Bücher aus dem Hamburger Verlag

Roman-Trilogie LOST in HISTORY:

Ein Manager und Familienvater aus einem Hamburger Vorort sucht sich ein neues Hobby. Nein, nicht Motorradfahren oder Gartenarbeit, sondern das Thema Zeitreisen.

Alle belächeln ihn und nehmen seine Recherchen und Arbeiten nicht ernst. Aber er glaubt an seinen phantastischen Plan und gerät dadurch in das größte Abenteuer seines Lebens.

Lost in History
Gegenwart (Band 1)

Christoph hat eigentlich alles richtig gemacht: Eine sexy Frau, tolle Kinder, Haus im Grünen und Sportwagen in der Garage. Eher zufällig interessiert ihn das Thema Zeitreisen. Er entdeckt eine Möglichkeit, wie es wirklich möglich sein könnte.

»weiter

Lost in History
Vergangenheit (Band 2)

Es ist passiert: Christophs phantastische Arbeiten und sein eiserner Willen bringen ihn nach England zu Zeiten der Napoleonischen Kriege. Er verfolgt ein einziges Ziel: Zurück zu kehren in seine Zeit zu Frau und Kindern. Als es um das Retten von Menschenleben geht, muss er sein überlegendes Wissen aus der Zukunft anwenden. Er wird Held wider Willen. »weiter

Lost in History
Rückkehr (Band 3)

Christoph ist davon besessen, in sein früheres Leben zurück zu kehren. Er hat etwas Fantastisches entdeckt, was aber mehr Gefahren birgt, als Freude und Ruhm: Dass Zeitreisen doch möglich sind. Die Wirrungen der napoleonischen Kriege bringen ihn so 1809 mehrfach in Lebensgefahr und als er sich endlich der Möglichkeit nähert, in das dritte Jahrtausend zurück zu kehren, trifft er auf die Gräfin von Westphalen. Diese Person fasziniert ihn und weckt schon längst verloren geglaubte Emotionen. Aber, soll er etwa wegen der Liebe zu einer Frau im Jahr 1809 verweilen?  »weiter

Lost in History
Das Hörbuch

Auf 6 CDs können Sie den Wirrungen und Abenteuern der Protagonisten zuhören. Es erwartet Sie Lehrreiches, Spannendes und eine gehörige Portion Humor. »weiter